Titel Logo
Grünbacher Anzeiger
Ausgabe 12/2019
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kirmesrückblick

Die Kirmes des Jahres 2019 ist nun wieder Geschichte.

Schon am Mittwoch nach den 4 tollen Tagen war alles aufgeräumt, verstaut und abtransportiert.

Der Ort war sauber und bis auf kleinere Schäden gab es keine Beanstandungen.

Wer das bunte Treiben an 4 sonnigen, abwechslungsreichen, mit Höhepunkten gespickten Tagen nicht selbst erlebt hat, könnte behaupten, es war ja gar nichts los. Aber weit gefehlt.

Perfekt organisiert, vorbereitet und mit vielen Helfern durchgeführt, erlebten wir in allen Belangen ein großartiges Fest.

Grünbach durfte wieder für seine Bürger und Gäste ein guter Gastgeber sein.

Deshalb möchte ich dem Organisationsteam um Michael Mehnert, Thomas Heinz, Katrin Feustel und Eva Steiniger herzlich für die hervorragende Organisation und Durchführung danken.

Herzlichen Dank auch allen, die für die Versorgung, Unterhaltung und Sauberkeit gesorgt haben.

Es war ein gelungenes Fest, das uns sicher noch lange mit den vielen Höhepunkten in Erinnerung bleiben wird.

Nochmals allen Beteiligen HERZLICHEN DANK!

Ralf Kretzschmann

Bürgermeister