Titel Logo
Grünbacher Anzeiger
Ausgabe 12/2019
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neue Sitzgruppen für Wanderwege

Im Gemeindegebiet Grünbach/Muldenberg werden an Wanderwegen und Plätzen neue überdachte Sitzgruppen aufgestellt.

Durch ein gemeinsames Förderprojekt der LAG Sagenhaftes Vogtland ist es möglich, 6 Sitzgruppen zur Verbesserung der touristischen Infrastruktur für unsere Gemeinde zu beschaffen.

Folgende Standorte wurden festgelegt: Parkplatz Skihütte, Parkplatz Allwetterloipe, Schönecker Weg - Zugang zum Wendelstein, Turnhalle, Unterer Floßgraben Muldenberg sowie am Sandstrand des Badeteiches.

Bei einer Gesamtsumme von 15.000,00 € entfällt auf die Gemeinde ein Eigenanteil von 3.000,00 €.

Wir sind uns sicher, dass diese Investition für unsere Bürger und alle Wanderfreunde sehr nützlich ist und sind dankbar für die gemeinsame Umsetzung des LEADER Projektes.