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Amtsblatt der Gemeinde Kabelsketal mit den Ortsteilen
Ausgabe 17/2024
Gemeinde Kabelsketal
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Kabelsketal hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Vakanz zu besetzen:

Sachbearbeitung der Zentralen Verwaltung (w/m/d)

Das vakante Aufgabenspektrum umfasst u. a.:

Sitzungsvor- und -nachbereitung von Ausschüssen und dem Gemeinderat

Jahresplanung aller Sitzungen und Erscheinungstermine des Amtsblattes

Protokolldienst aller Ausschüsse und dem Gemeinderat

Ermittlung und Abrechnung der Ehrenamtspauschalen für Gremienmitglieder

Archivierung, u. a. von Gesetzen und Fachzeitschriften

Führung der Gemeindechronik

Produktverantwortung für Sachgebiet und Ortsbürgermeister

Vor- und Nachbereitung von Fortbildungsmaßnahmen

Reisekostenabrechnung und Auslagenerstattung

Organisation von Bekanntmachungen

Vor- und Nachbereitung des Amtsblattes

Vorbereitung und Organisation der Gratulationen im Gemeindegebiet (Jubilare)

Koordinationsaufgaben im Bereich Arbeitssicherheit

Assistenz der Amtsleitung Zentrale Verwaltung und bei Wahlen

Zentrale Beschaffung

Unser Angebot:

unbefristete Anstellung in Vollzeitbeschäftigung, mit durchschnittlich 39 Wochenstunden

interessante, vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben

Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD VKA) in der EG 6, vorausgesetzt des Vorliegens aller notwendigen fachlichen und persönlichen Voraussetzungen

attraktive betriebliche Altersvorsorge (Versicherung in der Zusatzversorgung)

Jahressonderzahlung und zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung

flexibles Arbeitsgleitzeitmodell

Die Stelle erfordert:

abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich in einem anerkannten Ausbildungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren

Berufserfahrung im Aufgabengebiet

Fachkenntnisse im Kommunalrecht und im Thema Arbeitssicherheit

sicherer Umgang mit Office-Programmen: Outlook, Word, Excel

sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und sehr gute Rechtschreibung

hohe Teamkompetenz und Kommunikationsfähigkeit

Flexibilität

teilweise, planbare Arbeitseinsätze außerhalb der Kernarbeitszeit, in den Sitzungszeiten der Gremien

eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative

Wenn Sie sich von dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlen und den Anforderungen dieser Stellenausschreibung entsprechen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens zum

15.09.2024 vorzugsweise per E-Mail an personal@kabelsketal.de oder per Post an die Gemeinde Kabelsketal, Personalabteilung, Lange Straße 18, 06184 Kabelsketal.

Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Kosten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung entstehen, werden nicht übernommen. Wir bitten um Verständnis, dass nur Bewerbungsunterlagen zurückgesandt werden, denen ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wurde.