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Amtsblatt der Gemeinde Kabelsketal mit den Ortsteilen
Ausgabe 21/2023
Gemeinde Kabelsketal
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Kabelsketal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet, in Teilzeit, einen Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Zentrale Verwaltung.

Die Stelle umfasst u.a. folgende Aufgabenschwerpunkte:

  • Zusammenstellung des Manuskriptes für das Amtsblatt bzw. Zuordnung der einzelnen Artikel/Beiträge zu den einzelnen Rubriken; ggf. Anzeigenannahme und Provisionsabrechnung der Anzeigenannahme
  • Bearbeitung von Alters- und Ehejubilaren, Organisatorische Assistenztätigkeiten
  • zeitweise Abwicklung der Telefonzentrale und Weiterleitung an Fachämter
  • Archivierung
  • Verwaltung der gemeindlichen Chronik
  • Koordination und Zuarbeiten im Rahmen des Datenschutzes in Verbindung mit dem externen Dienstleister
  • Organisation von Gratulationen (Terminierung, Blumen, Gratulationskarten)
  • Verwaltung von Büchern, Fachzeitschriften, Dokumentationen für Verwaltungszwecke
  • Zentrale Beschaffung für Büroinventar, Büromaterialien auch für Tageseinrichtungen / Feuerwehren und Ortsbürgermeister, Lagerhaltung und Ausgabe
  • Erstellung von Dienstreiseaufträgen
  • Organisation von Aus- und Fortbildungen auf Anweisung
  • redaktionelle Betreuung der Homepage der Gemeinde
  • Unterstützung bei Corona-Abrechnungen
  • Unterstützung und Zuarbeit für die Amtsleitung
  • Abwesenheitsvertretung Sekretariat des Bürgermeisters

Unser Angebot:

  • Teilzeitbeschäftigung mit durchschnittlich 30 Wochenstunden
  • interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
  • Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD VKA) in der EG 5
  • attraktive betriebliche Altersvorsorge (Versicherung in der Zusatzversorgung)
  • flexibles Arbeitsgleitzeitmodell

Die Stelle erfordert:

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich in einem anerkannten Ausbildungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren oder/ und nachweisliche gründliche Fachkenntnisse im kaufmännischen Bereich
  • sicherer Umgang mit Office-Programmen: Outlook, Word, Excel
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und sehr gute Rechtschreibung
  • hohe Teamkompetenz
  • Flexibilität
  • eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative

Wenn Sie sich von dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlen und den Anforderungen dieser Stellenausschreibung entsprechen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens zum 12.11.2023 vorzugsweise per E-Mail an personal@kabelsketal.de oder per Post an die Gemeinde Kabelsketal, Personalabteilung, Lange Straße 18, 06184 Kabelsketal.

Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Kosten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung entstehen, werden nicht übernommen. Wir bitten um Verständnis, dass nur Bewerbungsunterlagen zurückgesandt werden, denen ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wurde.