Die Gemeinde Kabelsketal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) für den Protokolldienst innerhalb der Gremien und Ausschüsse der Gemeinde Kabelsketal.
Das Aufgabenspektrum umfasst:
| • | Erstellung der Niederschrift, nach den gesetzlichen und dienstlichen Bestimmungen, für folgende Sitzungen bzw. Gremien: | |
| - | Gemeinderat |
| - | Haupt- und Finanzausschuss |
| - | Ausschuss Kultur-Sport-Schule-Soziales |
| - | Ausschuss Bau, Umwelt, Ordnung |
| • | Teilnahme an den dazugehörenden Sitzungen, inklusive Vor- und Nachbereitungsarbeiten, unter anderem: | |
| - | Protokollkontrolle durch den Bürgermeister oder/ und Vorgesetzen veranlassen |
| - | Protokolle zur Genehmigung und Unterschrift an den Vorsitz des Gremiums weiterleiten |
| - | Erstellung von Beschlüssen und Empfehlungen der Gremien |
| - | Unterschriebene Niederschriften einscannen, mit dem Protokolldokument auf dem Hauptserver der Gemeinde einstellen und die SB Zentrale Verwaltung zur Weiterbearbeitung informieren |
Die Stelle erfordert:
Unser Angebot:
Wenn Sie sich von dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlen und den Anforderungen dieser Stellenausschreibung entsprechen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens zum 24.05.2024 per E-Mail an personal@kabelsketal.de oder per Post an die Gemeinde Kabelsketal, Personalabteilung, Lange Straße 18, 06184 Kabelsketal.
Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Kosten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung entstehen, werden nicht übernommen. Wir bitten um Verständnis, dass nur Bewerbungsunterlagen zurückgesandt werden, denen ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wurde.