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Amtsblatt für das Amt Schradenland
Ausgabe 3/2025
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Stellenausschreibung

Im Amt Schradenland ist zum 01.07.2025 die Stelle als

Sachbearbeiter/in Vergabe- und Fördermittelstelle (m/w/d)

mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden befristet für ein Jahr zur Elternzeitvertretung zu besetzen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

Fördermittel recherchieren, beantragen, abrufen

Führung Verwendungsnachweise

Mitwirkung bei der Durchführung von europaweiten und nationalen Vergaben unter Beachtung des Vergaberechts

Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung der Vergabeunterlagen und Vergabekriterien

Mitarbeit bei Submissionsverfahren, Prüfung, Wertung der Angebote und Erstellung der Beschlussvorlagen für die Gremienarbeit

Erstellung Auftragsunterlagen

Vergabedokumentation

Betreuung des Vergabeportals und der Vergabebekanntmachungen

Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.

Sie verfügen über:

abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation

idealerweise Berufserfahrung im Vergaberecht

Freude im Umgang mit Gesetzestexten und Verordnungen

selbstständiges, verantwortungsbewusstes und genaues Arbeiten

eine schnelle Auffassungsgabe, unbedingte Zuverlässigkeit und Genauigkeit, ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität, gepflegte Umgangsformen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten

gute IT-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

eine interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit

die Arbeits- und Entgeltbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 18.04.2025 an:

Amt Schradenland

Amtsdirektorin

Kennwort: Vergabe- und Fördermittelstelle

Großenhainer Str. 25

04932 Gröden

oder per Mail an wilken@amt-schradenland.de.

Auskunft erteilt:

Frau Kathleen Wilken, Amtsdirektorin, Tel.-Nr.: 035343 762-23, E-Mail: wilken@amt-schradenland.de

oder

Frau Anke Lehmann, Sachbearbeiterin Personalwesen, Tel.-Nr.: 035343–762-33.

Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Die Bewerbung von schwerbehinderten Menschen ist ausdrücklich erwünscht. Es wird gebeten, keine Originalnachweise einzureichen. Aus Kostengründen werden die Unterlagen nur zurückgesandt, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Hinweis: Mit der Abgabe der Bewerbung erklären Sie sich mit der Erfassung und Speicherung Ihrer Daten einverstanden. Sie erklären sich auch damit einverstanden, dass Ihre Daten den Mitgliedern des Amtsausschusses zur Kenntnis vorgelegt werden können. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht bzw. vernichtet.