Titel Logo
Amtsblatt für das Amt Schradenland
Ausgabe 4/2024
Nichtamtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Eintritt in den Ruhestand

v. l. n. r. K. Wilken, I. Haase, M. Barig, S. Käseberg, M. Gröger, S. Steffens, Dr. S. Rick, K. Wüller

Sigrid Käseberg verabschiedet sich nach 28 Jahren engagierten Wirkens.

Mit großer Dankbarkeit verabschiedeten wir am 15. März 2024 die Geschäftsführerin des Wasser- und Abwasserzweckverbandes Schradenland, Frau Sigrid Käseberg in den wohlverdienten Ruhestand.

In 28 Jahren hat sie maßgeblich zum Erfolg des Verbandes beigetragen und zahlreiche Meilensteine gesetzt. Mit Ihrem Engagement hat sie den Verband maßgeblich geprägt und durch Höhen und Tiefen geführt.

Wir bedauern ihr Ausscheiden, respektieren jedoch ihren Entschluss, mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und sich neuen Herausforderungen als fast 5-fache Oma zu widmen.

Wir wünschen Frau Käseberg für Ihren Ruhestand alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele glückliche Momente im Kreise ihrer Liebsten.

Gleichzeitig begrüßen wir Frau Kerstin Wüller in unserem Verband. Sie übernimmt ab 1. April die technisch kaufmännische Leitung des Wasser- und Abwasserzweckverbandes Schradenland. Frau Wüller arbeitet sich seit 2. Januar 2024 an der Seite von Frau Käseberg in ihr neues Aufgabengebiet ein.

Die Entscheidung für Frau Wüller als technisch kaufmännische Leiterin fiel nach einem intensiven Auswahlprozess aufgrund ihrer Qualifikationen und ihres umfassenden Fachwissens. Wir sind überzeugt, dass sie unseren Verband erfolgreich weiterführen wird.

Wir heißen Frau Wüller herzlich willkommen im Wasser- und Abwasserzweckverband Schradenland und freuen uns auf eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit. Gemeinsam werden wir den Verband weiter voranbringen und neue Erfolge erzielen.

Im Namen der Verbandsversammlung
Kathleen Wilken
Verbandsvorsteherin