Die Stadtverwaltung Groitzsch möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
befristet zur Vertretung während Elternzeit besetzen.
Die Beschäftigung erfolgt in Vollzeit (1,0 VzÄ, 39 Stunden/Woche) und basiert auf dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVöD).
Voraussetzung für die Besetzung ist:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/er oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 1-jähriger Berufserfahrung, idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung und der Besitz des Führerscheines Klasse B.
Das Aufgabengebiet umfasst:
Als kommunaler Arbeitgeber bieten wir Ihnen:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit:
Bitte senden Sie diese bis zum 15.05.2025 an:
Stadtverwaltung Groitzsch
Hauptverwaltung
Frau Bennemann
Markt 1
04539 Groitzsch
Tel: 034296 45123
Email: stadtverwaltung@groitzsch.de
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung entsprechend der gesetzlichen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen per E-Mail unter stadtverwaltung@groitzsch.de werden ausschließlich in den Formaten PDF oder DOCX entgegengenommen. Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Zum Eingang der Bewerbungen erfolgt keine schriftliche Bestätigung.
Die Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie die Einwilligung entsprechend § 6 Abs. 1 DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) zur Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke der Verwendung für das Auswahlverfahren ausgeschriebenen Stelle. Einer Weitergabe der Daten an die Beteiligten des Auswahlverfahrens haben Sie damit zugestimmt.
Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Daten nach Ablauf von sechs Monaten gelöscht.