Aufgrund einer grundlegenden technischen Softwareumstellung ergeben sich folgende (unaufschiebbare) Einschränkungen für das Einwohnermeldeamt:
|
|
| • | Montag, 30.09.2024 bis Freitag, 04.10.2024 |
| bleibt das Meldeamt komplett geschlossen |
|
|
| • | Montag, 07.10.2024 bis Freitag, 18.10.2024 |
| erfolgt die Bearbeitung von Bürgeranliegen |
| ausschließlich per vorheriger Terminvergabe. |
|
|
Sie erreichen dazu das Meldeamt wie folgt:
| Per Telefon: | (03561) 5562-13 |
| (03561) 5562-18 |
| Per E-Mail: | meldeamt@schenkendoebern.de |
Wir bitten um Verständnis und hoffen, Ihnen schnellstmöglich wieder eine vollständige Erreichbarkeit gewährleisten zu können. Planen Sie deshalb bitte Ihre Angelegenheiten im Meldeamt möglichst außerhalb der Softwareumstellung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!