Lucy Clarke: The Surf House
Die Geschichte dreht sich um Bea, die nach einer gefährlichen Begegnung in Marrakesch in das Hotel flüchtet. Dort wird sie in ein Netz aus Geheimnissen und Verdacht gefasst, als eine Frau spurlos verschwindet und später die Leiche eines Gastes angespült wird. Bea muss herausfinden, wem sie trauen kann, während sie sich auf ein gefährliches Spiel einlässt, das die Idylle des Surfhotels in einen Albtraum verwandelt.
Kendra Elliot: Merciful Death
Die Geschichte dreht sich um Mercy Kilpatrick, eine FBI-Agentin und ehemalige Prepperin, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um eine Serie von Morden an Preppern aufzuklären. Sie wird mit ihrer eigenen Vergangenheit und der ihrer Familie konfrontiert.
Lia Middleton: Confession Room
Ein spannender Thriller, in dem die Protagonistin Emilia, eine Ex-Polizistin, in ein Online-Forum eintaucht, wo Menschen ihre Geheimnisse anonym preisgeben. Diese Seite entwickelt sich jedoch immer dunkler, und bald werden sogar Mordankündigungen gepostet, die Emilia dazu bringen, zu ermitteln, um die angekündigten Morde zu verhindern.
Petra Hammesfahr: Der Fall Leni Bauer
Eigentlich wollte der achtjährige Heiko nur Süßigkeiten kaufen. Nun blickt er schockiert auf Maria Bauer, die in einer Blutlache hinter dem Kassentisch der Tankstelle liegt. Wenn er Hilfe ruft, muss Heiko seiner Mutter beichten, woher er das Geld für Süßigkeiten hat. Also schnappt er sich Fruchtgummischlangen und flüchtet mit schlechtem Gewissen. Tags darauf verschwindet die fünfjährige Leni Bauer. Und Heiko identifiziert Klaus Pollack, den vorbestraften Freund ihrer Mutter, als den Mann, der aus dem Kassenraum stürmte, als er gerade reinwollte. Die Beweislage ist dünn, dennoch landet Pollack im Gefängnis. 30 Jahre später wird Heiko, der nun als Kriminaltechniker arbeitet, ein weiteres Mal mit dem Fall Leni Bauer konfrontiert…
Nicola Sanders: Don’t let her stay
Joanne weiß, wie glücklich sie sich schätzen kann: Richard ist ein wundervoller Ehemann, Evie das bezauberndste kleine Mädchen, sie leben in einem wunderschönen Haus … Das Leben könnte nicht besser sein.
Bis Richards 20-jährige Tochter Chloe auftaucht. Sie hat seit dem Tag vor zwei Jahren, an dem Richard Joanne geheiratet hat, nicht mehr mit ihrem Vater gesprochen. Aber jetzt möchte Chloe Frieden schließen und wird sogar für ein paar Wochen bei ihnen einziehen, um mit dem Baby zu helfen und ihrem Vater wieder näherzukommen.
Die Idee klingt nahezu perfekt. Doch dann passieren Dinge, die Joanne das Gefühl geben, den Verstand zu verlieren, und sie beginnt sich zu fragen: Ist Chloe wirklich hier, um zu helfen? Oder war es ein schrecklicher Fehler, sie einziehen zu lassen? Joanne weiß bald nicht mehr, wem sie in ihrem eigenen Haus noch trauen kann …
Sam Lloyd: Sie sieht, was du tust
Mercy Lake ist eine Außenseiterin. Sie liebt es, andere im Schutz der Dunkelheit zu beobachten: den Einbrecher “Kalte-Hand-Carl„ oder “Liebeskummer-Linda„, die immer Pech mit Männern hat. Und Simon Raffertys Familie, der sich Mercy wegen einer einstweiligen Verfügung nicht nähern darf. Unbemerkt manipuliert sie das Leben ihrer Mitmenschen - nur um zu helfen, wie sie sich immer wieder versichert.
Als Mercy eines Nachts Louis kennenlernt, nimmt ihr einsames Leben eine unerwartete Wendung. Denn auch Louis mischt sich gern in die Angelegenheiten anderer ein. Allerdings ist er der Meinung, dass die meisten Leute in Crannerʼs Ford keine Hilfe brauchen, sondern Bestrafung verdienen. Anfangs findet Mercy noch Gefallen daran, in der Stadt für Gerechtigkeit zu sorgen. Bis das Spiel außer Kontrolle gerät.
Benjamin Stevenson: Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen
Ernie Cunningham, passionierter Krimi-Liebhaber, nimmt nur widerwillig am ersten Familientreffen seit Jahren teil. Seit er seinen Bruder Michael wegen Mordes angezeigt hat, hängt der Haussegen schief. Dass dann ausgerechnet am Vorabend von Michaels Ankunft auch prompt eine Leiche in dem isoliert liegenden Skiressort auftaucht, macht die Stimmung bei den eingeschneiten Cunninghams nicht unbedingt besser. Da von der Außenwelt keine Hilfe zu erwarten ist, stürzt sich Ernie Kraft seines geballten Kriminalwissens in die Ermittlungen, um weitere Todesfälle zu verhindern. Doch wem kann man trauen, wenn buchstäblich jeder mindestens eine Leiche im Keller hat?
Alex Finaly: Allein gegen die Lüge
Die Nachricht trifft Matt Pine wie ein Schock: Bei einem Urlaub in Mexiko kam fast seine gesamte Familie ums Leben. Die örtliche Polizei behauptet, es sei ein Unfall gewesen, doch das FBI bezweifelt das. Allerdings wollen sie Matt den Grund für ihre Skepsis nicht verraten. Das Drama rückt Matts Familie erneut ins Rampenlicht der Medien. Vor sieben Jahren war sein älterer Bruder Danny wegen Mordes an seiner Highschool-Freundin zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Danny hatte stets seine Unschuld beteuert, und eine große True-Crime-Doku nährte den Verdacht, er könnte zu Unrecht im Gefängnis sitzen. Nun scheint es eine Verbindung zwischen dem rätselhaften Tod seiner Familie und Dannys Fall zu geben, und Matt ist entschlossen, die Wahrheit herauszufinden. Selbst wenn er dafür sein eigenes Leben aufs Spiel setzen muss ...