Vom 07. bis 11.10.2024 findet eine Begegnungsfreizeit für „Menschen mit und ohne Behinderungen“ statt.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind in der Evangelischen Freizeitstätte in Dresden zu Gast. Es sind mehrere Ausflüge (z.B. Zoo) geplant. Außerdem soll wieder gebastelt, gesungen und gespielt werden. Am Abreisetag wird außerdem ein Gottesdienst gefeiert.
Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Diakonie Pirna sowie Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie Pfarrer Andreas Günzel von der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Pirna begleiten die Gruppe.
Die Teilnahme an diesen besonderen Tagen kostet 550,00 Euro. Im Preis inbegriffen sind die Abholung von zu Hause (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge), die Übernachtung im Doppelzimmer, Vollpension sowie alle Eintrittsgelder.
Wer dabei sein möchte, kann sich gerne beim verantwortlichen Gruppenleiter Alexander Kwak bis zum 23.08.2024 anmelden. Er ist auch für weitere Informationen unter 03529/5290038 oder alexander.kwak@diakonie-pirna.de zu erreichen.