Beschluss Nr.: 074/2026
Oberschule „Johann Wolfgang von Goethe" – Mehrzweck- und Multifunktionsraum (alte Turnhalle), Los 9.30 Trockenbau Mehrzweckraum - Vergabe Bauleistungen
Der Bauausschuss der Stadt Heidenau beschließt, die Bauleistungen für das Los 9.30 Trockenbau Mehrzweckraum - Vergabe Bauleistungen, Ernst-Thälmann-Straße 22 in 01809 Heidenau an die FirmaTrockenbau Großer GmbH & Co.KGHauptstraße 109 a01816 Bad Gottleubagemäß dem Angebot vom 23.07.2026 zu vergeben.
Abstimmungsergebnis: einstimmig beschlossen
Beschluss Nr.: 075/2026
Oberschule „Johann Wolfgang von Goethe" – Mehrzweck- und Multifunktionsraum (alte Turnhalle), Los 11.30 Fliesen Mehrzweckraum - Vergabe Bauleistungen
Der Bauausschuss der Stadt Heidenau beschließt, die Bauleistungen für das Los 11.30 Fliesen Mehrzweckraum - Vergabe Bauleistungen, Ernst-Thälmann-Straße 22 in 01809 Heidenau an die FirmaFliesenbau Thomas PirnbaumAm Bahnhof 1608344 Grünhain-Beierfeldgemäß dem Angebot vom 23.07.2026 zu vergeben.
Abstimmungsergebnis: einstimmig beschlossen
Beschluss Nr.: 085/2026
Grundschule „Bruno Gleißberg“ - Umbau AMOK-Anlage - Vergabe Bauleistungen
Der Bauausschuss der Stadt Heidenau beschließt, die Bauleistungen Umbau AMOK-Anlage - Vergabe Bauleistungen, Ernst-Schneller-Straße 12 in 01809 Heidenau an die FirmaEMS Elektro Montagen & Service GmbHDippoldiswalder Straße 4201796 Pirnagemäß dem Angebot vom 06.08.2026 zu vergeben.
Abstimmungsergebnis: einstimmig beschlossen
Beschluss Nr.: 082/2026
Kanalsanierung Diesterwegstraße, Schillerstraße, Beethovenstraße, Herbert-Graf-Straße, Rathausstraße - Vergabe Planungsleistungen
Der Bauausschuss der Stadt Heidenau beschließt, die Planungsleistungen zur Kanalsanierung Diesterwegstraße, Schillerstraße, Beethovenstraße, Herbert-Graf-Straße, Rathausstraße an
ACI – Aquaproject Consult Ingenieurgesellschaft mbH
Gottfried-Keller-Straße 13
01157 Dresden
gemäß Honorarangebot vom 02.06.2026 zu vergeben.
Der zu vergebende Planungsumfang beinhaltet gemäß Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) die Leistungsphasen 3 und 5 bis 9 der Objektplanung der Ingenieurbauwerke sowie die örtliche Bauüberwachung.
Abstimmungsergebnis: einstimmig beschlossen