Ben und Annabell
Emilia
Jamie
Pauline und Johanna
Am Nachmittag des 30. Oktober 2024 wurde die Ernst-Thälmann-Straße mit tollen Kürbissen in Szene gesetzt.
Viele kleine und große Heidenauer(inne)n waren dem Aufruf gefolgt und kamen bestens vorbereitet, mit selbst gestalteten Kürbissen und in gruseligen Kostümen, zu diesem Event.
Das Ziel 100 Kürbisse zu dekorieren, konnte DANK dieses enormen Engagements mit 108 Exemplaren übertroffen werden. Das hat uns sehr gefreut.
Auf diesem Weg danken wir allen Akteuren, die zum Gelingen dieser lustigen Herbstaktion beigetragen haben.
Besonders danken wir unseren Projektmitstreitern aus der Oberschule „J. W. v. Goethe“, der Kita Wurzelzwerge und allen Ämtern der Stadtverwaltung Heidenau.
Danke, für das Beisteuern von zahlreichen, sehenswerten Kürbis-Kreationen!
Herzlich danken wir auch dem Team vom Eier-Punschladen, das den Nachmittag mit leckeren Heißgetränken und süßen Waffeln kulinarisch aufgewertet hat. Danke auch, an Uslu und seine Kollegen im Kebab-Haus für die gesponserten Pizzaecken, die bei den Kindern recht begehrt waren. Für sympathische Moderation und wunderbare Beschallung danken wir Steffen Klinke. Ebenso danken wir den „Elbscheechen“, die mit flotten Live-Rhythmen die Geister-Parade angeführt haben.
Nicht zuletzt möchten wir uns beim städtischen Bauhof bedanken, der hinter den Kulissen diese Innenstadtmaßnahme begleitet hat.
Vielen Dank!
Kontakt: Simone Schöne Tel.: 03529-5973976 oder
E-Mail: simone.schoene@steg.de
Impressionen vom Kürbis-Szenario – die kleinen, guten Geister der Stadt:
Weitere kreative Schnappschüsse folgen im nächsten Heidenauer Journal!