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Heidenauer Journal - Amtsblatt und Stadtzeitung der Stadt Heidenau
Ausgabe 3/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Information zur Einwohnerversammlung

Auch im Jahr 2024 führt die Stadt Heidenau wieder eine Einwohnerversammlung durch, um über wichtige Gemeindeangelegenheiten zu informieren und diese mit den Bürgern und Einwohnern zu erörtern.

Die Einwohnerversammlung findet am Dienstag, den 12.03.2024 um 19.00 Uhr in der Aula der Oberschule „J. W. v. Goethe“, Ernst-Thälmann-Straße 22, 01809 Heidenau statt.

Es sind u. a. folgende Tagesordnungspunkte geplant:

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Verleihung Ehrenamtspreis der Stadt Heidenau

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Integriertes Stadtentwicklungskonzept (INSEK)

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Lärmaktionsplan Stadt Heidenau

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Bauleitplanung in der Stadt Heidenau

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Baumaßnahmen 2024

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100-jähriges Stadtjubiläum

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Wahlen im Jahr 2024

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Anfragen, Vorschläge und Anregungen der Einwohnerschaft

Anfragen sowie Themenvorschläge, die in der Einwohnerversammlung behandelt werden sollen, können bereits im Vorfeld in der Stadtverwaltung Heidenau, Rechts- und Ordnungsamt, Dresdner Straße 47, 01809 Heidenau benannt und abgegeben werden. Auch unter Tel. 03529/ 571-252 oder per eMail an ordnungsamt@heidenau.de erreichen Sie uns. Eine frühzeitige Benennung Ihrer Themen oder Anfragen würde eine sachgerechte Beantwortung erleichtern.

Vorschläge und Anregungen der Einwohnerversammlung sind innerhalb von 3 Monaten von dem zuständigen Organ zu behandeln. Das Ergebnis der Behandlung ist in ortsüblicher Weise bekannt zu machen.

Torsten Walther
Leiter des Rechts- und Ordnungsamtes