Titel Logo
Amtsblatt für die Stadt Herzberg (Elster) mit Bekanntmachungen der Stadt
Ausgabe 1/2025
Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neujahrsgrüße des Hundesportverein Falkenberg/Uebigau e.V.

Liebe Hundesportler und Hundefreunde,

wir wünschen euch sowie euren Familien und natürlich euren Fellnasen einen guten Start in dieses Jahr 2025, mit allem, was dazu gehört.

Des weiteren möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um uns bei euch für das erfolgreiche Hundesportjahr 2024 zu bedanken.

Dank euch Hundesportlern und Mitgliedern in unserem Verein erleben wir schöne, sportliche Ereignisse auf unserem Hundeplatz und noch darüber hinaus.

Wir hoffen, dass wir weiterhin so ein tolles Team sind und in 2025 einfach dort weiter machen wo wir 2024 aufgehört haben.

Als erstes großes Event steht am 31. Januar unsere Jahreshauptversammlung an, die wir wieder in der Gaststätte "Am Lerchenweg" in Falkenberg abhalten können.

Dazu lade ich hierzu noch einmal alle Vereinsmitglieder recht herzlich ein. Dort können wir dann auch unsere beiden großen Events für 2025 besprechen, denn zum einen sind wir wieder Ausrichter der Fährtenhunde-Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg und zum anderen haben wir noch etwas zu Feiern: Unsere offizielle Vereinsgründung war 1995, was nun bedeutet, 30 Jahre Hundesportverein Falkenberg/Uebigau e.V. In welchem Rahmen wir das feiern möchten besprechen wir dann am 31. Januar.

Abschließend möchten wir nur noch sagen, wir freuen uns zusammen mit euch das Jahr 2025 in unserem Hundesportverein zu erleben und zu gestalten.

Der Vorstand