Lust auf Farbe, Kreativität und einen entspannten Abend mit Freund*innen? Dann ist die Art Night im Haus II genau das Richtige! Am 06. Mai von 17 bis 20 Uhr können Jugendliche ab 12 Jahren ausprobieren, wie aus flüssiger Farbe echte Kunstwerke entstehen. Freut euch auf einen chilligen Abend, der von dem Team Haus II organisiert wurde. Die Techniken, Tipps und Tricks werden präsentiert von „FarbMolekül“.
Beim Pouring wird flüssige Farbe auf den Untergrund gegossen und durch verschiedene Bewegungen und Techniken zu farbenfrohen, einzigartigen Kunstwerken gestaltet. Dabei entstehen spannende Muster und Effekte, die jedes Bild zu einem Unikat machen.
Die Art Night bietet Jugendlichen die Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und Neues auszuprobieren.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Wer Lust auf Farbe, Kunst und einen kreativen Abend hat, kann sich telefonisch unter 015174305142 oder 015172855299 anmelden. Treffpunkt ist das Haus II, Rosa-Luxemburg-Str. 35 in Herzberg (Elster).