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Mitteilungsblatt der Stadt Hohnstein
Ausgabe 10/2023
Amtliche Bekanntmachungen Rathaus
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Stellenausschreibung Mitarbeiter für den Bauhof

Die Stadt Hohnstein als selbstständige Kommune mit rund 3.200 Einwohnern hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu bsetzen:

Mitarbeiter für den städtischen Bauhof (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Pflege von Grünanlagen und Gehölzen
  • Unterhaltung von Spielplätzen
  • Unterhaltung von Straßen und Wegen
  • Gebäudeunterhaltung
  • Maurer- und Tiefbauarbeiten
  • Straßenreinigung
  • Straßenbeschilderung und –markierung
  • Pflege und Wartung der KFZ-Technik und der vorhandenen Maschinen und Geräte
  • bei entsprechender Qualifikation: Installation, Instandhaltung und Wartung der städtischen Straßenbeleuchtung sowie der elektrischen Anlagen der städtischen Einrichtungen
  • Winterdienst im Rahmen des Bereitschaftsdienstes während der Wintermonate

Was Sie mitbringen sollten:

  • vorteilhafterweise eine abgeschlossene Ausbildung im Baugewerbe (z. B. Hoch-/Tiefbau, Landschaftsgärtner/in, Installateur/in, Elektriker/in)
  • vorteilhafterweise Kenntnisse in der Fahrzeugschlosserei
  • selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freundliches und bürgerorientiertes Auftreten
  • Umsichtiges und vorausschauendes Handeln
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Fahrerlaubnis mindestens der Klasse B, C1E und L
  • Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit auch außerhalb der regulären Dienstzeit und an Wochenenden sowie Bereitschaft zum Winterdienst
  • vorteilhafterweise Motorsägenschein
  • vorteilhafterweise Bereitschaft zur Mitgliedschaft in der Gemeindefeuerwehr

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst bei 40,0 Std. Wochenarbeitszeit
  • ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • Unterstützung in der Einarbeitungsphase
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), Stand 31.12.2022. Die Stelle ist derzeit mit der Entgeltgruppe 4 bewertet.
  • Leistungen zur Altersvorsorge über den Kommunalen Versorgungsverband Sachsen

Weitere Auskünfte erteilen Herr Bürgermeister Brade unter Telefon 035975 868-0 oder Herr Hentzschel, Bau- und Hauptamt, unter Tel. 035975 868-25, E-Mail: bauamt@hohnstein.de.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise, Beurteilungen, aktuelles Lichtbild) bitte bis zum 10.11.2023 an die

Stadtverwaltung Hohnstein

z. H. des Bürgermeisters

Rathausstraße 10

01848 Hohnstein

oder

per E-Mail als PDF-Datei: stadt@hohnstein.de

Bewerbungshinweise:

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingehende Bewerbungen oder unvollständige Bewerbungsunterlagen können von der Wertung ausgeschlossen werden.

Bitte fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen keine Originalzeugnisse und -bescheinigungen bei. Die Bewerbungsunterlagen werden nur auf Wunsch und unter Mitsendung eines frankierten Freiumschlages zurückgesandt. Dies gilt auch für Mappen und Folien. Bei erfolgloser Bewerbung nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen datenschutzkonform vernichtet.

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Es wird darauf hingewiesen, dass Sie mit Ihrer Bewerbung gleichzeitig Ihr Einverständnis zur elektronischen Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens erteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Daniel Brade
Bürgermeister