Die Stadtverwaltung hatte Anfang diesen Jahres die Stelle des gemeindlichen Vollzugsdienstes mehrfach ausgeschrieben. Leider gibt es auf diese Stelle keine einzige Bewerbung. Daher ist die Idee entstanden, mehrere geringfügig Beschäftigte mit dieser Aufgabe zu betrauen. Vielleicht gibt es in unseren Ortsteilen Interessierte, die diese Aufgabe wahrnehmen möchten. Dabei konzentriert sich Vieles auf Hohnstein und Rathewalde, aber auch Waitzdorf und Goßdorf.
Wir würden den Mindestlohn zahlen, also maximal 520 Euro im Monat für 43 Einsatzstunden.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Für diese Aufgabe suchen wir geringfügig Beschäftigte mit:
Wir bieten Ihnen:
Auf die bevorzugte Berücksichtigung von schwerbehinderten Menschen bei Vorliegen gleicher Eignung wird geachtet. Schwerbehinderte Menschen oder ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber, die die o.g. Voraussetzungen erfüllen, werden daher ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Der Bewerbung ist ein Nachweis der Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen.
Weitere Auskünfte erteilen Herr Bürgermeister Brade unter Telefon 035975 868-0 oder Herr Hentzschel, Amtsleiter Bau- und Hauptamt, unter Tel. 035975 868-25, E-Mail: bauamt@hohnstein.de.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich einfach unter den eben genannten Kontakten.