Das sind die Stammspieler der ersten Mannschaft Von links: Mirko Neubert, Mike Rode, Frank Schönfeld, Jörg Böhme, Tino Heber und Benjamin Baro
Zumindest bei der ersten Mannschaft des CSV kann man das sagen. Das jahr 2024 ging mit einem Heimsieg gegen den Chemnitzer Billardclub zu Ende. 1524 – 1500 Points hieß es am Ende. Sehr gute Ergebnisse wieder von Benjamin Baro mit 288 Points und ebenfalls starken 281 Points von Frank Schönfeld.
Wir hoffen, dass auch im Jahr 2025 gute Ergebnisse und Siege erspielt werden.
Für die zweite Mannschaft lief es zum Jahresende leider nicht so erfolgreich. Zweimal stand die Mannschaft vom BCE Freiberg als Gegner auf der Ansetzung. Im Spiel zu Hause konnte man ja noch etwas Paroli bieten, zum Sieg gereicht hat es aber leider trotzdem nicht. 1368 - 1443 Points hieß es am Ende für Freiberg. Im Spiel in Freiberg kam es aber noch schlimmer. 1409 – 1277 Points waren doch eine insgesamt schwache Leistung und eine herbe Niederlage. Im neuen Jahr geht es aber dann hoffentlich wieder aufwärts und die restlichen Spiele der Saison 2024/2025 werden erfolgreicher absolviert.
Die Mannschaften vom Freiberger BCE scheinen dem CSV nicht zu liegen. Auch die dritte Mannschaft konnte ihr Spiel gegen die Sportfreunde vom BCE Freiberg nicht gewinnen. 811 – 908 Points waren auch keine gute Leistung und so ging der Sieg verdient an den BCE. Im letzten Spiel des Jahres ging es dann zum SV Bobritzschtal nach Oberbobritzsch. Auch hier zeigten die Spieler des CSV, außer Hennry Richter mit 236 Points, keine überzeugende Leistung, konnten das Spiel aber trotzdem mit 833 – 788 Points gewinnen.
Damit ging für die Sportfreunde des CSV ein doch recht erfolgreiches Jahr zu Ende. Was das neue Jahr 2025 bringen wird, wissen wir nicht, aber wir wünschen allen Sportlern und Sportfreunden große Erfolge und das bei bester Gesundheit.