Titel Logo
Halsbrücker Anzeiger
Ausgabe 2/2023
Bekanntmachungen, Hinweise, Informationen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Auch du rockst Altzella!

Junge Künstler bekommen eine Auftrittsmöglichkeit

Für dich gibt es ein Leben außerhalb von Smartphone und Playstation - und das ist bunt, kreativ und rockt. Du singst oder spielst ein Instrument, allein oder in einer Band? Dann passt „Altzella rockt!“

definitiv zu dir! Das Projekt will jungen Künstlern eine gemeinsame Auftrittsmöglichkeit bieten, damit sie ihr Talent öffentlich zeigen können. Diese Veranstaltung soll im ersten Halbjahr 2023 stattfinden.

Egal, ob Klassik, Blues oder Hiphop – deinem Talent sind keine Grenzen gesetzt! Wenn du also zwischen 12 und 20 Jahren alt bist, aus dem Klosterbezirk Altzella stammst und Interesse hast, auf dieser Veranstaltung aufzutreten, dann melde dich mit einer kurzen formlosen E-Mail beim Projektmanagement „Altzella rockt!“ unter pm@klosterbezirk-altzella.de. Diese E-Mail zählt nicht als verbindliche Anmeldung, sondern nur als Interessenbekundung und sollte spätestens bis zum 31.03.2023 beim Projektmanagement eintreffen. Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung winkt auch die Chance auf ein Preisgeld. Träger des Projektes „Altzella rockt!“ ist der Verein Regionalentwicklung Klosterbezirk Altzella e. V.

Zur LEADER-Region Klosterbezirk Altzella gehören die Kommunen Reinsberg, Halsbrücke, Großschirma, Striegistal, Rossau, Hainichen, Nossen und Roßwein sowie die Ortschaft Mochau der Stadt Döbeln. Das Projektmanagement liegt bei der Oschatzer Agentur M&M | Maikirschen & Marketing e.K. Der Projektansatz zur Stärkung des Images des ländlichen Raums und einer Erhöhung der Wahrnehmbarkeit vorhandener Angebote punktete beim Sächsischen Mitmachfond und wird seit Ende 2021 über Wettbewerbsmittel aus Simul+ finanziert.

Du kannst so toll Klavier spielen wie Florian? Dann melde dich beim Projektmanagement „Altzella rockt!“!

Text/Foto: Projektmanagement „Altzella rockt!“