Am Wochenende des 14. und 15. Juni 2025 feiert der Conradsdorfer SV auf dem Conradsdorfer Sportplatz 60 Jahre Fußballgeschichte – und lädt alle herzlich dazu ein!
Sportlich geht es um 12:30 Uhr los mit dem Spiel Zug2/CSV2 gegen den Hohenfichtener SV. Um 15:00 Uhr trifft dann die erste Mannschaft auf den Bobritscher SV – zugleich das letzte Heimspiel der Saison! Anschließend wird ab 18:00 Uhr im Festzelt gefeiert, bevor ab 19:00 Uhr beim Sportlerball (Disco) die Stimmung richtig hochkocht.
Am Sonntag, 15. Juni, geht es ab 10:00 Uhr weiter: Beim Frühschoppen und den Kinderspielen erleben Jung und Alt die ersten beiden Jugendfußballspiele des Vereins seit 18 Jahren! Um 12:00 Uhr startet dann das Turnier der Alten Herren.
Der Eintritt ist an beiden Tagen frei – für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Außerdem sorgt eine Hüpfburg für Spaß bei den kleinen Gästen.
Der CSV freut sich auf zahlreiche Besucher und ein unvergessliches Jubiläumswochenende!