Titel Logo
Der Holzhausener - Informationsblatt
Ausgabe 11/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aktuelles vom TTC Holzhausen

Stadtmeisterschaften Jugend

Die Nachwuchsstadtmeisterschaften der Jungen Mitte September wurden von den Nachwuchsspielern des TTC dominiert. Maximilian, Raphael und Luka gewannen neben dem Einzeltitel mit Ihren Spielpartnern auch im Doppel. Damit gingen alle Titel bei den Jungen U13 – U19 nach Holzhausen. Im Medaillenspiegel der Nachwuchsstadtmeisterschaften belegt der TTC mit 9 Gold, 2 Silber und 2 Bronze ebenfalls Platz 1.

Landesranglistenturnier U13

Beim Landesranglistenturnier der Jugend U13 nahmen zwei Starter des TTC Holzhausen teil, die beide ein tolles Turnier spielten. Levi spielte sich überragend auf den zweiten Platz und für Maximilian wurde es ein starker vierter Platz.

Stadtmeisterschaften der Herren/Damen

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften am 03.10. gab es in diesem Jahr nur wenige Starter/innen vom TTC Holzhausen. Aber die, die dabei waren gaben richtig Gas und so gewann Sandra Luckanus bei den Damen im Einzel und im Doppel. Bei den Herren musste sich Adrian Schmiedecke erst im Finale geschlagen geben und gewann somit Silber. Zusammen mit Franz Arnold wurde er im Herren Doppel zusätzlich noch Dritter.

TTC Holzhausen, Tischtennis live erleben

Die nächsten Heimspiele im November:

Sa., 02.11.24, 18:30

2. Herren (Sachsenliga) gegen TTC SR Hohenstein-E.3

So., 03.11.24, 14:00

1. Herren (Oberliga) gegen DJK Biederitz

Sa., 16.11.24, 19:00

1. Herren (Oberliga) gegen SV Dresden-Mitte 1950

Sa., 30.11.24, 14:00

2. Herren (Sachsenliga) gegen SG Aufbau Chemnitz

Spielort: Turnhalle Holzhausen, Hauptstraße 37

U. D.