Titel Logo
Kirchberger Nachrichten
Ausgabe 6/2025
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

11. Sitzung des Stadtrates der Stadt Kirchberg am 27.05.2025

Am Dienstag, dem 27.05.2025, fand die 11. Sitzung des Stadtrates der Stadt Kirchberg der Wahlperiode 2024 – 2029 im Ratssaal des Rathauses statt. Im öffentlichen Teil der Sitzung wurden nachfolgende Beschlüsse gefasst:

Beschluss 17/2025:

Der Stadtrat der Stadt Kirchberg beschließt die Vergabe zur Lieferung der Ersatzbeschaffung eines Klein-LKW mit Kipperpritsche und Winterdienstausstattung der Marke „Bonetti F 100X“ für den Bauhof der Stadt Kirchberg an die Firma Georg Engelhardt GmbH, Mühlgrabenweg 3, 08147 Crinitzberg zu einem Auftragswert von 117.792,15 € als wirtschaftlich günstigstes Angebot.

Beschluss 18/2025

Der Stadtrat der Stadt Kirchberg bestätigt auf der heutigen öffentlichen Sitzung die in der Anlage vorgelegte Stellungnahme zur Raumverträglichkeitsprüfung für das Vorhaben „110-kV-Hochspannungsleitung Herlasgrün-Silberstraße“.

Die Stellungnahme ist durch das Bauamt der Stadt Kirchberg fristgerecht an die Landesdirektion Chemnitz zu versenden.

Dorothee Obst,
Bürgermeisterin