Titel Logo
Kottmarkurier
Ausgabe 11/2024
Mitteilungen aus den Ortsteilen Eibau, Neueibau, Walddorf
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verabschiedung aus dem Ehrenamt

Foto: Julian Weise

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedeten wir bereits im September unsere geschätzte Kollegin und Freundin Inge Reimann.

Über viele Jahre hinweg hat sie durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit unermüdlich unsere Gemeinde bereichert und unterstützt.

Inge war nicht nur ein fester Bestandteil des Heimat- und Humboldtmuseums, sondern auch der Touristinformation „Spreequellland“. Sie war stets zur Stelle, um an Markttagen den Dienst abzusichern und bei Veranstaltungen für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Ihre Hingabe und ihr Engagement haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wir werden Inge sehr vermissen, nicht nur wegen ihrer Tatkraft, sondern auch wegen ihrer herzlichen Art und dem freundlichen Lächeln.

Liebe Inge, wir danken dir von Herzen für all deine Hilfe und Unterstützung. Wir wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Freude.

Das gesamte Team vom Faktorenhof