Am Samstag spielten unsere Männer zu viert beim Sommerpokal in Großdubrau. Nach dem 2. Platz im letzten Jahr wollte man dieses Jahr wieder angreifen und schauen wo man sich aktuell mit der Leistung befindet. Sven Peter mit starken 577 Holz legte die Grundlage für den Erfolg. Neuzugang Max Müller konnte mit 524 Holz zwar nicht sein bestes Spiel zeigen, hatte aber auch viel Pech mit der Mitte. So war das Spiel wieder ausgeglichen. Jonas Kubitz konnte dann mit 582 Holz satte 51 Holz raus holen und übergab abschließend an Georg Paschke. Bei ihm lief es nach zwei guten ersten Bahnen nicht mehr ganz so rund und er erspielte solide 530 Holz. Am Ende gewinnen die Männer mit 33 Holz Abstand und mit nur 6 Fehlwurf bei 4 Spielern. Zum Vergleich, alle anderen Teams hatten mindestens 20 oder mehr Fehlwurf.
Herzlichen Glückwunsch an die Männer zum verdienten Sieg und weiter so.
Am Sonntag fand im Rahmen der Kreispokalfinals vom Fußball, welche bei uns in Königswartha stattfanden noch eine Ehrung für besondere Leistungen statt. Geehrt wurden hier nochmals die U18 Mädels für ihren 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Eppelheim inklusive des Trainerstabs, sowie Georg Paschke der sich im Einzel bei den Männern zur Deutschen Meisterschaft in München den 21. Platz sichern konnte.
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmals zu den tollen Leistungen und darauf, dass die nächste Saison mindestens genau so gut wird.
Gut Holz!