Hinweis zur aktuellen Zustellung des Amtsblattes:
In den vergangenen Ausgaben kam es wiederholt zu einer stark verspäteten Zustellung des Amtsblattes seitens der Deutschen Post. Die Gemeinde befindet sich hierzu im Gespräch mit der Geschäftsführung des Verlages, welcher das Amtsblatt druckt, um hier künftig eine regelmäßige Zustellung zum Erscheinungstermin zu gewährleisten.
Ihr Ansprechpartner für das Amtsblatt
Ihre Beiträge können Sie per E-Mail als word-Datei an amtsblatt@kolkwitz.de senden oder im Rathaus im Zimmer 2.24 bei Mathias Klinkmüller abgeben. Fotos bitte nicht in die Word-Datei einbinden, sondern separat anhängen.
Anhanggröße beachten
Bei allen Beiträgen sollte ein Verfasser genannt werden. Anhänge sollten eine Größe von 20 MB nicht überschreiten. Tipp: Große Anhänge in mehreren E-Mails versenden oder we transfer (bis 2 GB kostenfrei) nutzen.
Bei den eingereichten Fotos gehen wir davon aus, dass der Fotograf zuvor die Bildrechte eingeholt hat.
Beachten Sie bitte den Redaktionsschluss. Ältere Amtsblätter finden Sie auch im Internet unter www.gemeinde-kolkwitz.de
Das Amtsblatt als E-Paper finden Sie hier:
Kolkwitz App
Kleinanzeigen
Für private und gewerbliche Kleinanzeigen im Amtsblatt ist Franziska Bertram von Linus @ Wittich zuständig. Sie erreichen Sie unter Telefon.: 0171 8350149, E-Mail: f.bertram@wittich-herzberg.de
Zustellung des Amtsblattes
Zugestellt wird das Amtsblatt durch die Deutsche Post an alle bewerbbaren Haushalte. Briefkästen mit dem Hinweis „Bitte keine Werbung einwerfen“ erhalten kein Amtsblatt. Einige Belegexemplare können im Rathaus oder der Gemeindebibliothek abgeholt werden. Zudem ist das Amtsblatt unter www.gemeinde-kolkwitz.de auch online zu finden.
Amtsblatt nicht erhalten?
Wenn Sie das Amtsblatt nicht erhalten haben, teilen Sie dies bitte umgehend dem Verlag unter 03535 489 111 oder 118 sowie per E-Mail: vertrieb@wittich-herzberg.de mit. Die Deutsche Post steckt es dann nach.