Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
für die Zeit vom 03.08.2023 bis 10.08.2023 sind im Einwohnermeldeamt technische Umstellungen geplant. Aufgrund dessen können für diesen Zeitraum keine Termine vergeben werden. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Planungen, insbesondere im Hinblick auf Reisen und die erforderlichen Pässe oder Ausweise. Personalausweise werden nach derzeitigen Erfahrungen innerhalb von 2 - 3 Wochen vom Hersteller geliefert, Pässe innerhalb von ca. 3 - 4 Wochen.
Auf die Notwendigkeit einer vorherigen Terminvereinbarung für Vorsprachen im Einwohnermeldeamt wurde bereits in früheren Veröffentlichungen hingewiesen. Es wird nochmals um Beachtung der folgenden Modalitäten gebeten:
Termine werden für die Sprechzeiten vergeben, die allgemein in der Stadtverwaltung gelten:
| Montag | 9.00 - 12.00 Uhr |
| Dienstag | 9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr |
| Mittwoch | geschlossen |
| Donnerstag | 9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr |
| Freitag | 9.00 - 12.00 Uhr |
Abweichende Vereinbarungen erfolgen nur in begründeten Einzelfällen und im Rahmen der Kapazitäten.
Zur Terminvereinbarung nutzen Sie bitte:
| • | unsere E-Mail einwohnermeldeamt@stadt-koennern.de |
| • | die Telefonnummern 034691 515304 oder – 305 (Einwohnermeldeamt) oder 034691 515 0 (Poststelle) oder |
| • | das Kontaktformular unter www.stadt-koennern.de/kontaktema.html |
Bei einer Terminanfrage äußern Sie bitte kurz das Anliegen, einen nach Tag und Uhrzeit konkreten Terminwunsch und geben bitte Ihre Telefonnummer an.
Zu Ihrer Vorsprache klopfen Sie bitte an die Bürotür des Einwohnermeldeamtes, um Ihren Besuch anzukündigen.
Diese Regelungen gelten nur für das Einwohnermeldeamt. Der Publikumsverkehr in den anderen Abteilungen des Rathauses bleibt unberührt.