im Hinblick auf die bevorstehende Urlaubzeit weisen wir Sie darauf hin, dass Sie die benötigten Dokumente für Ihren Urlaub rechtzeitig beantragen sollen. Personalausweise werden nach derzeitigen Erfahrungen innerhalb von 2-3 Wochen vom Hersteller geliefert und Reisepässe innerhalb von ca. 3 - 4 Wochen.
Voraussichtlich ist das Einwohnermeldeamt in der Zeit vom 15.07.2024 bis 19.07.2024 (29. KW) aus personellen Gründen geschlossen. Für diesen Zeitraum können keine Termine vergeben werden. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Planungen.
Auf die Notwendigkeit einer vorherigen Terminvereinbarung für Vorsprachen im Einwohnermeldeamt wurde bereits in früheren Veröffentlichungen hingewiesen. Es wird nochmals um Beachtung der folgenden Modalitäten gebeten:
Termine werden für die Sprechzeiten vergeben, die allgemein in der Stadtverwaltung gelten:
| Montag | 9.00 - 12.00 Uhr |
| Dienstag | 9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr |
| Mittwoch | geschlossen |
| Donnerstag | 9.00 - 12.00 Uhr und nachmittags nach Terminvereinbarung |
| Freitag | 9.00 - 12.00 Uhr |
Abweichende Vereinbarungen erfolgen nur in begründeten Einzelfällen und im Rahmen der Kapazitäten.
Zur Terminvereinbarung nutzen Sie bitte:
| • | unsere E-Mail einwohnermeldeamt@stadt-koennern.de |
| • | die Telefonnummern 034691 515304 oder – 305 (Einwohnermeldeamt) oder 034691 515 0 (Poststelle) oder |
| • | das Kontaktformular unter www.stadt-koennern.de/kontaktema.html |
Bei einer Terminanfrage äußern Sie bitte kurz das Anliegen, einen nach Tag und Uhrzeit konkreten Terminwunsch und geben bitte Ihre Telefonnummer an.
Zu Ihrer Vorsprache klopfen Sie bitte an die Bürotür des Einwohnermeldeamtes, um Ihren Besuch anzukündigen.