Die Punktspielserie der Kegler aus Hohenthurm geht in die Winterpause und nach 6 Spieltagen in der Landesliga der Männer steht das Team um Kapitän Christian Schüler auf dem 1. Platz in der Staffel. Fünf der davon absolvierten Spiele waren jedoch auch Heimspiele. Nach 2 Jahren mit der neuen Bahn, konnte am 2. Spieltag ein neuer Mannschaftsbahnrekord von 3461 Kegeln aufgestellt werden, Danilo Hinze erzielte bei den Männern mit 600 Kegeln das bisher beste Einzelergebnis. Als Aushilfe beim Heimspiel der Senioren in der Landesliga spielte Ralf Wende mit 623 Kegeln die bisherige Saisonbestleistung und hält damit den Einzelbahnrekord in der Ü50 Klasse.
Ein weiterer Höhenpunkt war der diesjährige Kreispokal. Hier konnte der KSV in der 1. Runde in Kütten siegreich von der Bahn gehen und hatte im Viertelfinale zu Hause den Landesligisten SV Schafstädt zu Gast. Auch dieses Spiel wurde gewonnen und so ging es in das Halbfinale. Auch hier wartete ein Landesligist, nämlich der SKC Buna Schkopau, der dieses Spiel, auf heimischer Bahn, für sich entscheiden konnte. Im Spiel um Platz 3 ging es dann gegen den Verbandsligisten SV Geiseltal Mücheln, der seiner Favoritenrolle aber gerecht wurde und den Hohenthurmern am Ende den undankbaren 4. Platz bescherte.
Ein weiterer Höhenpunkt war im November das Einzel Sprint Finale bei der Landesmeisterschaft der Jugend. Hier konnte Max Städter den 1. Platz in der Altersklasse U19 erringen.