Titel Logo
Landsberger Echo, Amtblatt der Stadt Landsberg
Ausgabe 10/2019
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der neue Ortschaftsrat!

Die Gemeinde Braschwitz/Plößnitz möchte sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen und die hohe Wahlbeteiligung bedanken.

In den Ortschaftsrat wurden gewählt:

Ortsbürgermeister:

Dirk Heldt

Stellvertreter:

Mirko Weber

Dr. Jurik Müller, Klaus Rothe, Elke Schmidt, Jens Meinert, László Müller, Dr. Christian Raschke, Rene Gorgas

Ich möchte mich im Namen des gesamten Ortschaftsrats bei meinem Vorgänger Klaus Rothe für die in den letzten 10 Jahren geleistete Arbeit recht herzlich bedanken und freue mich, dass er uns im Ortschaftsrat weiterhin unterstützt. Die Bürgermeistersprechstunde findet wie bisher immer vor den Ortschaftsratssitzungen in der Alten Schule, Brunnenstr. 23 in Braschwitz statt. Gerne laden wir Sie auch zu den öffentlichen Sitzungen des Ortschaftsrates ein.

Die Termine werden im Landsberger Echo bekannt gegeben.

Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit dankbar.

Dirk Heldt
Ortsbürgermeister Braschwitz/Plößnitz