Titel Logo
Landsberger Echo – Amtsblatt der Stadt Landsberg
Ausgabe 10/2023
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Danksagung

Die Feuerwehr Spickendorf möchte sich ganz herzlich bei allen Besuchern unseres überragenden Festwochenendes 24.06. – 25.06.23 zum 95-jährigen Gründungsjubiläum der Feuerwehr sowie dem 10-jährigen Gründungsjubiläum der Kinderfeuerwehr bedanken.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die uns zur Seite gestanden sind und uns unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht an den Bürgermeister der Stadt Landsberg, Herrn Tobias Halfpap, und den Stadtwehrleiter, Herrn Markus Sägling, welche zum Jubiläum gratulierten. Ebenso möchten wir der Ortsbürgermeisterin Rena Bunk für ihre interessante und geschichtsträchtige Rede danken. Sie gaben im Rahmen von Beförderungen und Ehrungen einen besonderen Glanz.

Ein Dank gilt auch den Spendern und Unterstützern der Feuerwehr, sei es durch Kuchen- und Sachspenden für die Tombola zugunsten der Kinder- und Jugendfeuerwehr, sowie dem VKS (Verein für Knochenmark-und Stammzellspenden e. V.) oder einer einfachen Geldspende.

Sponsoren: Freizeitpark Landsberg, T.I.G Landsberg GmbH, Saalesparkasse Halle, Frigotec GmbH Landsberg, Paul Bauder GmbH & Co. KG Landsberg, Mäc Geiz, Tedi, Autolackiererei Volker Theiß, Häßler Lift, Saalebeton, Bauunternehmer Holger Thomas, Ehrenberg/Schaaf GbR, PHYSIOTHERAPIE IMPULS Landsberg/Ullrich Duelli, Fam. Chasklowicz, Fam. Dupovac und all denjenigen die vergessen wurden.

Vielen Dank an die DRK-Grundorganisation Landsberg e.V.

Wir konnten gemeinsam eine besondere Vorführung gestalten.

Ein großes Dankeschön an Jens Dietrich vom VKS (Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.).

Ein großes Dankeschön an Peggy Bening vom Martial Art Institut (MIB). Die Kinder und Jugendlichen ihres Institutes zeigten unseren Gästen Einblicke in den Kampfsport. Die Tanzgruppe untermalte die Vielseitigkeit des Vereines.

Bedanken möchten wir uns bei DJ J.K. Dramont und Sabine Elara. Sie sorgten für eine gelungene Abendveranstaltung mit toller Stimme und Panflötenklängen.

Die Kameradinnen und Kameraden ließen es sich nicht nehmen, einen Einblick in die damalige Arbeit der Feuerwehr Spickendorf zu erlangen. Dies gelang innerhalb einer Spaßvorführung.

Allen Gästen sagen wir danke, die durch ihren Besuch die Wertschätzung des Ehrenamtes zum Ausdruck gebracht habe.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Spickendorf