Die Vollversammlung für das Jahr 2023/24 der Jagdgenossenschaft Riedebeck findet am Freitag, dem 1. März um 19.00 Uhr im Gemeindehaus in Riedebeck statt. Achtung!!! Die Auszahlung des Reinertrages beginnt bereits ab 18:30 Uhr. Für die Auszahlung ist ein Eigentumsnachweis erforderlich (aktueller Grundbuchauszug o. Bescheid zur Festsetzung der Gebühren des Gewässerunterhaltungsverbandes).
| Tagesordnung: | ||
| 1. | Begrüßung | |
| 2. | Bericht Jagdvorsteher | |
| 3. | Bericht Schatzmeister | |
| 4. | Diskussion zu den Berichten | |
| 5. | Entlastung Jagdvorsteher und Schatzmeister | |
| 6. | Wahl Vorstand + Kassenprüfer | |
| 7. | Beschlussvorschläge: | |
|
| • | Auszahlung Pachtzins 2023/24 |
|
| • | Unterstützung Dorffest |
| 8 | Sonstiges | |
| 9 | Bericht Jagdpächter | |
Anfragen, Hinweise zur Tagesordnung, sowie Vorschläge zum Jagdvorstand/Kassenprüfer können ab sofort beim Jagdvorsteher, Hr. Burghard Woitowitz, Riedebeck Nr.7, eingereicht werden.
Im gemütlichen Teil wird durch die Jäger ein zünftiges "Schüsseltreiben" veranstaltet.