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Amtsblatt für die Gemeinde Heideblick - Der Heideblick
Ausgabe 9/2023
Informationen der Gemeindeverwaltung
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2023-08-07_MA-Wirtschaftshof

Gemeinde Heideblick

Der Bürgermeister

Stellenausschreibung

In der Gemeinde Heideblick (Landkreis Dahme-Spreewald) ist zum 01.01.2024 eine unbefristete Stelle als

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof

mit einer Arbeitszeit von 35 Wochenstunden neu zu besetzen.

Ihre Aufgaben umfassen schwerpunktmäßig:

Pflege und Unterhaltung gemischt-gärtnerisch gestalteter Grünflächen

Hauswirtschaftliche Tätigkeiten

Reinigungsarbeiten in gemeindlichen Gebäuden

Freischneidearbeiten

Friedhofsarbeiten, insbesondere die Pflege der Urnengemeinschaftsanlagen

Winterdienst

Hausmeisterarbeiten

Vor- und Nachbereitung von Gemeindeveranstaltungen

Änderungen in der Geschäftsverteilung bleiben vorbehalten.

Sie verfügen über:

eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (w/m/d), bevorzugt in einem handwerklichen oder technischen Beruf

entsprechende praktische Erfahrungen im gärtnerischen Bereich und in der Grünflächenpflege

körperliche und gesundheitliche Eignung, auch für körperlich schwere Arbeiten

Führerschein Klasse B

flexibler Einsatz (auch außerhalb der Regelarbeitszeit)

Bereitschaftsdienst in Ausnahmefällen

hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

selbstständige, vorausschauende und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungen

Weiterhin wären wünschenswert:

Hauswirtschaftliches Interesse

gärtnerische Grundkenntnisse

Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen und Geräten

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD VKA).

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Schulabschlusszeugnis, ggf. Prüfungszeugnis über den Berufsabschluss sowie Arbeitszeugnissen und anderen Qualifikationen

senden Sie bitte bis zum 30.09.2023 mit dem Stichwort „Bauhof“ an die

Gemeinde Heideblick

Personalamt

Langengrassau Luckauer Str. 61

15926 Heideblick

oder per E-Mail an jakobza@heideblick.de (bitte nur pdf-Dateien; Gesamtgröße der E-Mail max. 10MB).

Für Fragen steht Ihnen Frau Jakobza (Tel. 035454 88143) gern als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für die Dauer des Stellenbesetzungsverfahrens einverstanden.

Später eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Bewerbungs- und Reisekosten für ein mögliches Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet.

Aus Kostengründen werden eingereichte Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Die Rücksendung erfolgt 6 Monate nach Abschluss des Verfahrens.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Eingangsbestätigung bzw. Zwischenbescheide versenden.

gez. Frank Deutschmann
Bürgermeister