wir sagen DANKE! Auch in unserer 67. Saison konnten wir wieder viele kleine und große Gäste im Obergasthof begrüßen und gemeinsam Fasching feiern.
Unsere erste Veranstaltung für „Jung und Alt“ unter dem Motto Hutball lockte wieder ein gemischtes Publikum mit Allerlei verschiedenen Kopfbedeckungen auf den Saal. Nach unserem kleinen Programm, mit Unterstützung der Tanzgruppe aus Ohorn, wurde ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht.
Schon am nächsten Tag waren dann die Kleinsten zum Kinderfasching an der Reihe. Auch hier konnte die Tanzgruppe aus Ohorn ihr Können zeigen und bot eine tolle Show. Natürlich durften auch Spiele, Musik und Pfannkuchen nicht fehlen.
Am Faschingswochenende nahmen wir natürlich wieder am Umzug in Radeburg teil. Dieses Jahr haben wir uns dabei mit dem Langebrücker Karnevalsverein zusammen getan und gemeinsam ein Umzugsbild gestellt.
Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Gästen bedanken. Schön, dass Ihr mit uns Farbe und Frohsinn in die tristen Wintermonate bringt. Besonderer Dank gilt unseren Unterstützern und Sponsoren, die diese Veranstaltungen erst möglich machen! Die Spenden wurden dieses Jahr in neue Vereinskleidung für unsere neuen Mitglieder und für die Pfannkuchen sowie das Programm für den Kinderfasching investiert.
Falls auch Ihr jetzt Lust habt aktiv am Karnevals- und Vereinsleben in Lichtenberg teilzunehmen, dann meldet euch gern bei uns.
Schon jetzt freuen wir uns auf die neue Saison. Darauf ein dreifaches Ä-scha!