Nach wochenlangen Vorbereitungen war unser 5. Simsontreffen in Lichtenberg wieder ein voller Erfolg. Der Wettergott war uns gnädig und so konnten wir Samstag bei bestem Wetter wieder zahlreiche Mopeds und staunende Zuschauer empfangen. Mit den ca. 678 Mopeds lagen wir zwar leicht hinter unseren Erwartungen, jedoch kam die neue Fahrzeugausstellung sehr gut an und wurde von den rund 2.500 Zuschauern begeistert angenommen. Durch unsere organisatorische Planung lief alles ohne Probleme ab und die Zuschauer und Aussteller waren sichtlich begeistert. Das Feuerwerk am Freitagabend war schon ein kleines Highlight und wurde auch außerhalb von Lichtenberg bestaunt.
Bass Krass Lichtenberg am Samstagabend war ein Riesen Erfolg, durch die eingeladenen DJs waren im Zelt und davor rund 800 feiernde Jugendliche, die bei ausgelassener Stimmung bis morgens in der Früh gefeiert haben.
Weiter ging es für uns am nächsten Wochenende in Kamenz. Die Stadt hatte uns eingeladen einen Teil der Oldtimer Meile zu füllen. Gern haben wir die Einladung angenommen und konnten da unseren Verein präsentieren. Viel Gespräche wurden über Simson und Co. geführt, und wir haben gleich noch Werbung für die 675 Jahr Feier in Lichtenberg gemacht und somit unser Dorf repräsentiert.