Alles hat einmal ein Ende. So auch unser montägliches Bauch-Beine-Po-Training mit Erika Rappold. Nach 63 Jahren Frauensportgruppe hat sich Erika entschieden in den wohlverdienten, sportlichen Ruhestand zu gehen. Zwar hat sich die Sportgruppe um Erika Rappold im Laufe der Jahre immer wieder verändert, denn Frauen gingen oft altersbedingt aus der Gruppe, aber Ersatz kam schnell dazu. Es waren immer noch 10 bis 15 Frauen, die sich regelmäßig zur Sportstunde getroffen haben.
Das nun verkündete Ende haben einige Sportfreundinnen zum Anlass genommen Erika Rappold in einer kleinen Feierstunde zu verabschieden. So haben sich 20 Sportfreundinnen im Goldenen Stern zur Verabschiedung eingefunden. Dank Frau Lerche war der Tisch gedeckt und eine kleine, aber feine, gemütliche Feierstunde wurde abgehalten.
Auch wenn wir sie vermissen werden, danken wir Erika für die sportliche Unterstützung in all den Jahren und wünschen ihr für die Zukunft vor allem Gesundheit und Wohlergehen.
Falls sich jemand angesprochen fühlt unsere sportlichen Aktivitäten wieder aufleben zu lassen, würden wir uns riesig freuen, wenn Kontakt mit einer unserer Sportlerinnen aufgenommen wird.