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Bastei-Anzeiger - Amtsblatt der Gemeinde Lohmen mit den Ortsteilen
Ausgabe 12/2025
Mitteilungen des Gemeindeamtes
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Lohmen, gelegen in unmittelbarer Nähe zur Bastei und ca. 20 km von Dresden entfernt hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle

Mitarbeiter im Bereich Reinigung (m, w, d)

in Teilzeit befristet zu besetzen.

Ihre schwerpunktmäßigen Aufgaben sind:

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Durchführung der klassischen Unterhaltsreinigung nach Leistungsverzeichnis in den Liegenschaften der Gemeinde

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bei Bedarf Mitarbeit im Wirtschafts- sowie im Küchenbereich der Kindereinrichtungen (Wäschepflege, Zubereitung von Frühstück und Vesper)

Erforderliche Qualifikation / Anforderungsprofil:

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abgeschlossene Berufsausbildung sowie zwingend Vorkenntnisse und -erfahrungen in der Reinigung sowie im Küchenbereich

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Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

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Berücksichtigung der Anforderungen an die besonderen hygienischen Notwendigkeiten, Blick für Sauberkeit

* Allergien gegen Reinigungs- und Desinfektionsmittel dürfen nicht bestehen.

Wir erwarten wir von Ihnen:

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ein freundliches Auftreten,

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selbständiges Arbeiten,

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Flexibilität im Einsatz sowie

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empathisches Verhalten insbesondere in den Kindereinrichtungen.

Unser Angebot an Sie:

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eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in den Einrichtungen der Gemeinde Lohmen

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Teilzeitstelle bei einer Arbeitszeit von 20 Std./Woche mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und einer 5-Tage-Woche (Montag bis Freitag)

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eine Vergütung nach TVÖD/VKA, i. V. m. den gültigen Betriebsvereinbarungen der Gemeinde Lohmen, unter Berücksichtigung ihrer Berufserfahrung, Eignung und Leistung

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attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (wie z. B. 30 Tage Urlaub, der 24. und 31. Dezember sind arbeitsfreie Tage, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung)

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Eine Einarbeitung in das Aufgabengebiet ist seitens des Arbeitsgebers vorgesehen.

Voraussetzung für die Einstellung sind die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses nach § 30 a Bundeszentralregistergesetz (BZRG), eines aktuellen Gesundheitszeugnisses nach § 43 Infektionsschutzgesetz sowie der Nachweis der Masernschutzimpfung.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an das

Gemeindeamt Lohmen

Hauptamt

Schloß Lohmen 1

01847 Lohmen

oder per E-Mail an

bewerbung@lohmen-sachsen.de.

Die Gemeinde Lohmen fördert die Einstellung von Frauen gemäß Gleichstellungsgesetz. Schwerbehinderte werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wenn eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht wird, bitten wir Sie, einen ausreichend frankierten Rückumschlag beizufügen.

Kosten, die im Rahmen des Bewerbungsverfahrens anfallen, werden nicht erstattet.

Aus Kostengründen erfolgt kein Versand von Zwischenbescheiden.

Mit der Zusendung der Unterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Angaben für den Zeitraum des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert werden dürfen. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet.