Nachdem das Schuljahr angelaufen ist, sind Musizierstunden wieder an der Tagesordnung und ein Konzert von Musikschülerin und Profis zeigte am 27. August 2023 vollen Erfolg. Für Schüler ist dies ein großer Ansporn, auch einmal an einem solchen gemeinsamen Konzert teilzunehmen.
Und so freuen wir uns sehr, am 22. Oktober 2023 um 17:00 Uhr erneut zu einem solchen Konzert ins Lübbener Neuhaus einladen zu dürfen. Ab 16:15 Uhr gibt es Karten und Getränke, Reservierungen können auch auf unserer Homepage unter www.luebben-klingt.de erfolgen.
Das Spreewaldfest bot uns als Verein die Möglichkeit, am enviaM-Städtewettbewerb mit dem Bürgermeister unseren Förderverein zu zeigen, und das Musikschulkonzert am Sonntagnachmittag auf der Bühne des RBB organisatorisch und finanziell zu unterstützen.
Bleiben Sie weiter interessiert und freuen Sie sich auf musikalische Höhepunkte.