Zweimal wöchentlich treffen sich Jehovas Zeugen zum Gottesdienst (Hebräer 10:24,25) in einem Königreichssaal. Im Mittelpunkt dieser öffentlichen Zusammenkünfte steht die Bibel und wie man sie im Alltag lebendig werden lässt. An den meisten Programmpunkten kann man sich beteiligen, wenn man möchte. Das Programm beginnt und endet mit Lied und Gebet.
Man muss kein Zeuge Jehovas sein, um unsere Gottesdienste zu besuchen. Jeder ist herzlich eingeladen, einmal hereinzuschauen. Der Eintritt ist frei und es gibt keine Kollekte.
Besuchen Sie doch auch gern unsere Website jw.org. Sie finden dort viel Interessantes rund um das Thema Bibel in mehr als 1000 Sprachen. Die Themen richten sich an Ehepaare, Eltern, Ledige, Jugendliche, Kinder und alle, die mehr über die Bibel erfahren möchten.
MI | 19:00 Uhr
Leben - und Dienst – Zusammenkunft
So | 10:00 Uhr
Öffentlicher Vortrag
07.12. | Wie kann man sich einen guten Namen bei Gott machen?
14.12. | In der „schweren Zeit“ gerettet werden
21.12. | Sich in einer schlechten Welt nichts zuschulden kommen lassen
28.12. | Ist mit dem Tod alles vorbei?
INFORMATIONEN
Versammlung Lübben im Königreichssaal
An der Spreewaldbahn 31,15907 Lübben
Andreas & Katrin Junge
TELEFON 03546/220255
TELEFON 03542/9399383
MAIL akbibel@web.de
WEB jw.org