Roman
Wieder ein unglaublich spannender Roman aus der Feder der Autorin. Annett lebt ein glückliches Leben, doch die Geschehnisse der Vergangenheit holen sie immer wieder ein. Im Sommer 1988 hat sie einen Freund und eine Clique, auf die sie sich verlassen kann. Glaubt sie. Bis zum großen Verrat ihrer Republikfluchtpläne. Und den schrecklichen Folgen.
—
Kinderbuch
Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Bevor seine Mutter stirbt, vermacht sie ihm etwas ganz Besonderes: den sagenumwobenen Mondstein, der seinen Wunsch erfüllen könnte. Dieses Buch ist der Auftakt einer berührenden und abenteuerlichen Tier-Fantasy-Serie für Kinder und Jugendliche, die Tiere lieben und die Natur achten. In der Bibliothek liegen 3 Bände bereit.
—
Sachbuch
Ein Band aus der historischen Schriftenreihe und ein toller Bildband mit historischen Fotos und Fakten für alle Feuerwehrfreunde.
—
Mit tollen Büchern in den Frühling starten - wünscht Ihnen Ihre Bibliothek!