Titel Logo
Stadt Lützen – Amtsblatt
Ausgabe 9/2024
Mitteilungen der Stadtverwaltung
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Über unseren Bürgermelder

Der Bürgermelder auf unserer Internet-Seite unter

https://www.stadt-luetzen.de/de/buergermelder.html wurde eingerichtet, um Ihnen die Möglichkeit zu geben uns auf kurzem Weg Hinweise zu Störungen, Behinderungen, Einschränkungen im Stadtgebiet von Lützen zu geben. Sie können Ihre Meldung auf der eingeblendeten Landkarte markieren und uns auch Fotos zum Schaden übermitteln.

Ihre Meldung wird direkt an das zuständige Fachamt weitergeleitet und bearbeitet.

Um eine direkte Kontaktaufnahme mit Ihnen zu ermöglichen, bitten wir um wenige notwendige Daten, die wir streng vertraulich behandeln und keinesfalls veröffentlichen. Nach der datenschutzrechtlich vorgeschriebenen Zeit werden diese gelöscht.

Lassen Sie uns gemeinsam diesen „Baustein“ weiter optimieren, Erfahrungen sammeln und aus Fehlern lernen.

Ihre Hinweise gern per E-Mail an:

oeffenlichkeitsarbeit@stadt-luetzen.de!