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Spreeauen-Bote - Amtsblatt der Gemeinde Malschwitz
Ausgabe 8/2024
Informationen
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Stellenangebot Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Einwohnermeldeamt

Die Gemeinde Malschwitz hat zum 01.01.2025 folgende Stelle unbefristet zu besetzen:

Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin im Einwohnermeldeamt

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

Bearbeitung von Pass, Ausweis- und Meldeangelegenheiten

Bearbeitung von An-, Um- und Abmeldungen

Antragstellung für Auskünfte aus dem Bundeszentralregister

Ausstellung von Meldebescheinigungen

Führen des Melderegisters und Erteilung von Melderegisterauskünften

Beglaubigungen von Abschriften, Ablichtungen und Unterschriften

Erstellung von Statistiken

Mitwirkung bei Wahlen

Voraussetzungen

abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Verwaltungsabschluss

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden erwartet:

eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise bei flexiblen Arbeitszeiten,

Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft sowie Bürgerfreundlichkeit

sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie der Meldesoftware VOIS| MESO

umfangreiche und gründliche tätigkeitsbezogene Rechtskenntnisse

Berufserfahrungen im o.g. Aufgabengebiet wären von Vorteil.

Dafür bieten wir Ihnen:

Beschäftigung in Teilzeit. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden.

Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)

Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD-VKA

Fortbildungsmöglichkeiten

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung entsprechend der gesetzlichen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung (elektronisch in einem Dokument) richten Sie bitte per E-Mail oder postalisch bis zum 31.08.2024 an:

Gemeindeverwaltung Malschwitz

Hauptamt/Personalabteilung

Dorfplatz 26

02694 Malschwitz

E-Mail: hauptamt@malschwitz.de

Es wird darauf hingewiesen, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nur bei Vorliegen eines ausreichend frankierten Rückumschlages zurückgeschickt werden können. Kosten, die im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehen, werden nicht übernommen. Verspätet bzw. unvollständig eingehende Bewerbungen können leider keine Berücksichtigung finden.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Bewerbungsunterlagen u.a. an Mitglieder des Gemeinderates/ Verwaltungs- und Technischen Ausschusses weitergegeben werden. Zum Zwecke der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens werden personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet. Die Löschung dieser Daten erfolgt grundsätzlich drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens, sofern keine gesetzlichen Bestimmungen dem entgegenstehen, die weitere Speicherung zum Zwecke der Beweisführung erforderlich ist oder Sie einer längeren Speicherung ausdrücklich zugestimmt haben.

Malschwitz, den 16.07.2024

M. Seidel
Bürgermeister