Lichthof
Trausaal im 1. OG
Außengelände Schloss Spreewiese
Schloss Spreewiese mit seinem Lichthof ist schon viele Jahre gewidmeter Trauort des Standesamtes Malschwitz und wird von Brautpaaren aus nah und fern gerne für den schönsten Tag im Leben genutzt.
Nun konnte eine Erweiterung des Trauortes stattfinden, so dass es auch möglich ist, bei schönem Wetter auf dem Außengelände des Schlosses zu heiraten.
Weiterhin wurde im Schloss im 1. Obergeschoss ein Saal für Eheschließungen gewidmet sowie die auf dem Gelände befindliche „Theaterscheune“.
Mit den neuen Möglichkeiten eröffnen sich nun 4 Varianten innerhalb des Schlosses Spreewiese zu heiraten.
Das Standesamt Malschwitz freut sich auf alle Brautpaare, die das Schloss Spreewiese oder aber auch einen unsere anderen Trauorte – wie Schloss Milkel, das Waldschlössen Großdubrau, das Torhaus in Radibor oder das Trauzimmer in Malschwitz – für ihr JA-Wort nutzen möchten.
Weitere Informationen gibt es unter www.malschwitz.de unter der Rubrik Standesamt sowie direkt beim Standesamt Malschwitz
Tel. 035932 37729
Mail: standesamt@malschwitz.de