Titel Logo
Mölkauer Gemeindeblatt
Ausgabe 5/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Mölkauer Osterbasar“

Einen großen Osterstrauß in den Eingangsbereich des ehemaligen Gemeindeamtes gestellt, Kaffee gekocht, Kuchen gebacken, die Tische schön dekoriert, die Räumlichkeiten österlich geschmückt und kleine Basteleien zum Verkauf angeordnet.

So warteten wir am 13.04.2019 um 15.00 Uhr auf die ersten Gäste zu unserem kleinen Osterbasar.

Mit Freude konnten wir feststellen, dass unsere neue Idee bei den vielen Besuchern das Interesse geweckt hatte. Bei Kaffee und Kuchen saß man gemütlich zusammen und kam schnell miteinander ins Gespräch. Auch gab es Lob von vielen, was uns besonders freute.

Für die Kleinen Gäste gab es kleine Überraschungen, die uns vom Anglerverein Mölkau gespendet wurde. Dafür nochmals unseren herzlichsten Dank. Wir danken auch allen Besuchern für den schönen Nachmittag und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr solch einen gemütlichen Nachmittag wieder gemeinsam verbringen werden.

Auch ein großes Dankeschön an alle Helfer und Vorbereiter des Mölkauer Osterbasars,

Ihr Heimat- und Kulturverein Mölkau e. V.