Titel Logo
Neumarker Wochenblatt
Ausgabe 5/2019
Titelseite
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Gemeinsam geht es besser

Graue Wolken und kühle Luft, nicht aber so war die Stimmung der vielen Helfer zum diesjährigen Arbeitseinsatz im Garten der Kuschelbären.

Tatkräftig unterstützten uns so viele Eltern, Großeltern und Kinder bei der Erneuerung des Sinnespfades, dem Auffüllen und Umgraben des Sandkastens, kleinen Gärtner- und Plasterarbeiten und dem Säubern unserer Spielhäuser.

Fleißige Papas setzten die Säulen für die neuen Eingangstore unseres Fußballplatzes.

Auch nach dem Garteneinsatz besserten sie den Zaun aus und brachten das große Gartentor an. Vielen Dank dafür!

Eine besondere Überraschung hatten zwei Familien im Gepäck. Mit einer selbst gebauten und liebevoll gestalteten Tankstelle bereiteten sie den Kindern eine große Freude. Unsere kleinen und großen Autofahrer sind schon jetzt vollauf begeistert.

Nach getaner Arbeit ließen wir den Vormittag mit einer wohlverdienten Stärkung ausklingen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege herzlich für die tatkräftige Unterstützung aller fleißigen Helfer.

Zu unserem Osterfest strahlte der Garten wieder neu und die Eiersuche machte doppelt so viel Spaß.