unter diesem Thema reiste die Krippengruppe der Kita Grashüpfer im Kindergartenalltag durch die bunte Jahreszeit.
Mit Spiel und Spaß, Musik und Tanz und vielen tollen Erlebnissen verbrachten wir schöne Vormittage in der Krippe.
Der Igel Pieks begleitete uns täglich auf unseren Entdeckungstouren.
Ob beim Spielen mit Blättern und Kastanien, beim Malen und Experimentieren mit Farben, beim Singen und Tanzen, beim Spielen im Blätterhaufen in unserem schönen großen Garten, beim Kastaniensammeln und bei Spaziergängen mit unserem Krippenwagen, unser Igel Pieks war immer mit dabei und brachte uns vom Herbst viele schöne Dinge bei.
Zum Abschluss gab es natürlich auch mit den großen Kindern unserer Kita eine tolle Halloweenparty im Kindergarten bei der wir uns lustig verkleiden durften.
Unsere liebe Mandy aus der Küche zauberte uns ein leckeres Herbstfrühstück mit kleinen Spinnenbeefsteaks, Baisergeistern, Wienerwürstchenwürmern und anderen Leckereien. Lieben Dank dafür.
Nach dieser tollen Herbstabschlussparty freuen wir uns jetzt auf die kommende gemütliche Advents- und Weihnachtszeit mit neuen tollen Erlebnissen in der Kita.