Willkommen im Schaltjahr 2024! Einen ganzen Tag mehr können wir dieses Jahr leben, lieben und lachen. Aber auch für unsere Ziele und die der Gemeinschaft arbeiten und einstehen. Gerade heute, als ich diese Worte an Sie schreibe, beginnen Bauern, Spediteure und Handwerker mit ihren Protesten gegen die Entscheidungen der aktuellen Politik. Auch in Hinblick auf das Wahljahr 2024 ein spannender Fingerzeig. Edmund Burke (1729-1797) sagte:
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“
Lassen Sie uns auch dieses Jahr wieder die Guten sein, damit uns nichts „Böses“ widerfahren kann. Damit jeder in seinem privaten Umfeld und für die Gemeinde das erreicht, was er sich vorgenommen hat und was uns vorwärtsbringt.
Ich wünsche Ihnen dazu viel Gesundheit, Glück und für die, die es mögen, Gottes Segen. Zufriedenheit und Wohlergehen sollen im Guten Ihre Begleiter sein.
Herzliche Grüße zum Jahresbeginn sendet Ihnen, Ihr