Nach zwei Jahren mit Corona war es das erste Glühweinfest. Keiner konnte den Verlauf der Veranstaltung richtig einordnen. Um so schöner war es, das viele Neschwitzer Bürgerinnen und Bürger Ihren Weihnachtsbaum ans Gerätehaus gebracht haben. Das Wetter (starker Schneefall) hatte zu Beginn der Veranstaltung nicht so richtig in unser Programm gepasst, aber mit zu nehmender Zeit hat es so richtig Spaß gemacht.
Die anwesenden Kinder hatten viel Spaß beim Schneemann bauen und beim Schauen von Kinderfilmen im Gerätehaus. Die Eltern konnten bei Glühwein und guten Essen schöne Gespräche mit Freunden, Bekannten und Nachbarn führen.
Ich möchte mich auf diese Weise recht herzlich bei allen beteiligten am Glühweinfest bedanken.
Ein besonderer Dank gilt dem Verkaufspersonal, den Bewachern des Feuers und den Sponsor für zusätzliche gelieferte Weihnachtsbäume.
Das nächste Glühweinfest ist bereits in Planung.