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Amtsblatt der Stadt Naumburg (Saale)
Ausgabe 13/2020
Seite 2
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Erreichbarkeit der Stadtverwaltung Naumburg (Saale)

Die Stadtverwaltung Naumburg ist zur Zeit nur den Besucherverkehr geschlossen, jedoch für die Bürgerinnen und Bürger weiterhin telefonisch erreichbar. Um diese telefonische Erreichbarkeit von Montag bis Freitag zu gewährleisten, wurden die Sprechzeiten angepasst und auf alle Arbeitstage in der Woche ausgedehnt.

Die Stadtverwaltung ist erreichbar von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr sowie am Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr.

Es gelten die folgenden Telefonnummern:

Bürgerbüro, Tel.: 03445 273-0

Sachgebiet Standesamt, Tel.: 03445 273 360

Sachgebiet Ordnung und Straßenverkehr, Tel.: 03445 273 320

Friedhofsverwaltung, Tel.: 03445 273 280

Sachgebiet Kindereinrichtungen, Grundschulen, Sport und Stadtjugendpflege, Tel.: 03445 273 400

Die zentrale E-Mail-Adresse der Stadt Naumburg (Saale) lautet info@naumburg-stadt.de.

Einsichtnahme von Dokumenten:

Eine Einsichtnahme von verschiedenen Dokumenten (Haushaltsplan, Bebauungspläne o. ä.) ist derzeit im Pfortenbereich/Bürgerbüro (Eingang über Markt 1) möglich.

Die Möglichkeit zur Einsichtnahme besteht von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 09:00 Uhr - 16:00 Uhr und Freitag von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr.

Vor Einsichtnahme sollte eine telefonische Voranmeldung unter 03445 273-0 erfolgen, so dass jeder Person eine separate Einsicht ermöglicht werden kann. Die Unterlagen werden bei den Mitarbeiterinnen hinterlegt und bei Bedarf an die Bürger herausgegeben.

Bitte beachten Sie, dass Besucherinnen und Besucher beim Betreten der Verwaltungsgebäude eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen haben.