Titel Logo
Mitteilungsblatt – Amtsblatt für die Gemeinde Neuhausen/Spree
Ausgabe 7/2023
WO IST WAS LOS? TERMINE & VERANSTALTUNGSHINWEISE
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gute-Nacht-Geschichte im Park

Die Seele baumeln lassen in lauschiger Sommernacht bei literarischen und musikalischen Leckerbissen – das kann man zum nunmehr 6. Mal im Schlosspark Neuhausen.

Dazu lädt der Hexenbergverein am Samstag, dem 26.08.2023, 20:00 Uhr, ganz herzlich ein.

Einlass finden Sie bereits ab 19:00 Uhr, um sich mit einem Gläschen Wein in Stimmung zu bringen oder mit einem Snack zu stärken.

Und schon starten wir mit Lisa und Salli, die bereits im letzten Jahr das Publikum mit ihrer Musik begeisterten. Mit Charme und Witz wird anschließend Thomas Wiesenberg – multitalentierter Schauspieler – die Bühne erobern und aus Andreas Eschbachs „Eine Trillion Euro“ lesen. Während hier Science Fiction mit Humor gepaart sind, begeben wir uns im 2. Teil der Lesung mit Jan Neumanns Komödie „Knolls Katzen“ in den ganz realen Alltagswahnsinn.

Lust bekommen? Dann schnell sein und Kartenreservierungen vornehmen unter info@hexenbergverein.de oder per WhatsApp unter 0152 56955613.

Der Hexenbergverein freut sich und heißt herzlich willkommen.

Uta Krause